Startseite Werkstatt   Leistungen Angebote Kontakt

  Philosophie Das Team Bilder  
 

Unsere Werkstatt

Hobel, Stemmeisen, Ziehklingen – der Großteil unserer Werkzeuge wurde in ähnlicher Form schon vor 300 Jahren zum Instrumentenbau verwendet.



Eine große Auswahl diverser Holzsorten steht uns in unserer Werkstatt immer zur Verfügung. Unser Holz ist teilweise selbst geschlagen, von ausgesuchter Qualität und jahrzehntelang abgelagert.



Sehr wichtig ist uns auch unsere umfangreiche Bibliothek an Fachbüchern, die immer wieder wertvolle Informationen über historische Vorbilder und Arbeitstechniken liefern.



Viele Kunden sind mittlerweile zu Freunden geworden und kommen oft in die Werkstatt, auch um neugebaute Instrumente auszuprobieren. Dieses Feedback von professioneller Seite ist für uns sehr wertvoll und stets ein Ansporn, Instrumente zu bauen, die höchsten Ansprüchen genügen.

  Geigenbau Bölli & Münzberg OG
Lerchenfelder Str. 128/2/11, 1080 Wien
ATU 68737067
  Termine nach Absprache
Telefon: +43 1 406 8350
e-Mail: info@violin.at